Die Magie des Lichts – Crowdfunding bei der AVU

Am 26.03.2019 startet unser Crowfunding Projekt bei der AVU.

Wahrscheinlich hat es sich schon herum gesprochen – und falls nicht, findet ihr es im Protokoll der JHV 2019! Wir wollen den Verein auch in den nächsten Jahrzehnten als DEN Tennisverein in Gevelsberg positionieren! Dafür gehen wir noch in diesem Jahr das Projekt Flutlichtanlage für die Plätze 1 und 2 an!  Nicht nur das Projekt ist zukunftsweisend – auch unsere Finanzierung soll es sein. Dafür haben wir unser Crowdfunding Projekt „Magie des Lichts“ in Zusammenarbeit mit der AVU gestartet.

Über die EN Crowd Plattform dürft ihr ab dem 26.03.2019 fleißig spenden. Das beste daran – die AVU unterstützt jede
Spende ab 5€ mit 5€!

Um auch das zukünftige Vereinsleben im Sinne des Sports und der sozialen Zusammengehörigkeit zu gestalten, haben wir uns für ein Flutlicht-Projekt entschieden. Platz 1 und 2 unserer wunderschönen Tennisanlage sollen ein modernes LED-Flutlicht erhalten. Dadurch kann der Spielbetrieb zu Spitzenzeiten wirksam verlängert werden. So können Meisterschaftsspiele trotz unserer engen Platzauslastung am selben Tag zu Ende gespielt werden.

Die gute Jugendarbeit erhält zusätzliche Freiräume, aber auch der reine Freizeitsport lässt sich wesentlich flexibler ausüben. Events bekommen neue Gestaltungsmöglichkeiten. Ebenfalls öffnen sich für unser im Umkreis weit beliebtes Sommer-Tennisturnier attraktive Premium-Zeitfenster.

Extrem wichtig für den zukünftigen Spielbetrieb wird die Flutlichtanlage, wenn sich tatsächlich die Winterzeit in der EU durchsetzen sollte. Damit erlangen wir als Verein ein Alleinstellungsmerkmal, welches weit über die Stadt Gevelsberg und den EN-Kreis hinaus wirkt.

Den Link zum Spenden: https://www.en-crowd.de/magiclight