Die Herren 60+ Radtour

6. März 2015

Am Samstag, den 20. Juli machten sich 11 Spieler der Mannschaft Herren 60+ – zusammen 759 Jahre , mit einem Gesamthandicap von 213 LK Punkten – in Begleitung einiger abenteuerlustger Damen auf nach Werne. Matthias und
Jutta Witt hatten zu einer Pättkestour eingeladen. Nach 5o km gewissenhafter Konditionsüberprüfung mit 2 Rasten stellte sich heraus, dass ausschliesslich das Gesäß als Schwachstelle einzustufen war.

Wir können also dem kommenden Seniorenturnier,sowie den Bezirks- und Kreismeisterschaften getrost entgegen sehen. Weitere Damen stiessen dann noch dazu, es gab also einen stimmungsvollen Ausklang, der von Lappi und Manni am Klavier begleitet wurde. Facit: Bitte auch im nächsten Jahr und Dank an Jutta und Matthias..

Tennis Turnier 2020

Unser legendäres Tennis-Turnier findet in diesem Jahr vom 10. Juli 2020 bis 18. Juli 2020 statt.

Ausschreibung als PDF