Saisonstart der Herren 50 geglückt

6. März 2015

Bei bestem Tenniswetter fand unser vorgezogenes Heimspiel gegen den TC Lendringsen statt.

 

Zur ungeliebten frühen Spielzeit, Sonntag 10:00 Uhr, begannen die Spiele. Beide Mannschaften hatten mit den noch ungewohnten Freiluftbedingungen (Sonne, Wind und weiche Plätze) so ihre Schwierigkeiten.

In der Mannschaftsaufstellung Salzmann, Wessel, Grosser, Kötting, Eckel und Becker konnten wir nach den Einzelspielen ein 4:2 erkämpft.

Die Doppelbegegnungen konnten wir auch mit 2:1 für uns entscheiden, so dass am Ende ein solides 6:3 zu Buche stand. Unser Neuzugang Michael Hedtkamp kam im 3. Doppel zu seinem ersten Einsatz.

Ein besonders Lob gilt unserem Gegner. Immer fair und auch in der Niederlage sympathisch.  Bei Bier und gewohnt leckerem Abendessen (danke Rolf) ging dann ein sehr gelungener Tennissonntag zu Ende.

Am 26.05. geht es dann schon ab 9:00 Uhr gegen SG Hagen (schon wieder nicht ausschlafen)!!

Tennis Turnier 2020

Unser legendäres Tennis-Turnier findet in diesem Jahr vom 10. Juli 2020 bis 18. Juli 2020 statt.

Ausschreibung als PDF