Tennis spielen und stecken wieder möglich!

25. Februar 2021
Die Sehnsucht nach der roten Asche war bei vielen Mitgliedern sehr groß. Seit Montag (22.02.2021) dürfen wir endlich wieder zu zweit Tennis spielen. Das dies bei uns so schnell und reibungslos möglich war haben wir vor allem unserem Trainer Martin zu verdanken, der in der Kürze der Zeit über das Wochenende 3 Plätze spielfertig gemacht hatte. 
 
Die Plätze sind in einem einwandfreien Zustand und können bestens bespielt werden! Das Wetter spielt uns die Tage natürlich auch in die Karten und wir freuen uns, dass so viele Mitglieder IM FEBRUAR draussen Tennis spielen möchten. Martin hat sogar noch den vierten Platz spielfertig gemacht.
 
Damit jeder wieder etwas besser planen kann haben wir die Stecktafel draussen auf der Terrasse angebracht. Das Clubhaus darf weiterhin nicht genutzt werden, aber so haben wir eine Möglichkeit geschafft, sich trotzdem zu stecken.
 
Platz 1 bleibt bis auf weiteres „Trainingsplatz“, so dass ihr auch ab sofort für die Plätze 2 + 3 +4 wie gewohnt stecken könnt!
 

Tennis Turnier 2020

Unser legendäres Tennis-Turnier findet in diesem Jahr vom 10. Juli 2020 bis 18. Juli 2020 statt.

Ausschreibung als PDF