Herren 40 erreichen Aufstiegsspiel

6. Mrz 2015

Deutlicher Sieg gegen Werdohl am Kirmessamstag

Unsere Herren 40 hat durch einen 6:3 Sieg gegen den TC Werdohl das Auftiegsspiel in die Verbandsliga erreicht. Der Sieg stand bereits nach den Einzeln fest, lediglich Stefan Steinbach musste sein erstes Einzel in dieser Sasion abgeben. Am 06.09.2014 kommt es nun zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg, wobei der Gegner hier noch nicht feststeht, da noch in beiden Gruppen der Südwestfalenliga Spiele wegen Regenabbrüchen zu Ende gespielt werden müssen.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...