Training

Je besser der Lehrer, umso besser die Leistung. Mit Martin Navratil haben wir einen Trainer der Marke „Ausnahmetalent“! Mit viel Fingerspitzengefühl und natürlich einer großen Portion Professionalität, perfektioniert er die Schläge in allen Altersklassen.

Übung macht den Meister

Seit 1998 ist Martin Navratil Cheftrainer des TC GW Silschede. Sein professioneller Hintergrund und seine Leidenschaft für den Tennissport machen ihn unverzichtbar für den Verein und beliebt bei Groß und Klein. Neben seiner fundierten Ausbildung zum staatlich geprüften Tennistrainer konnte unser Martin auch schon einige Erfahrungen im internationalen Profitennis (u.a. World Team Cup in Düsseldorf und ATP Masters 1998 in Hannover) sammeln. Seine Trainerstunden stehen für größte Lernerfolge, aber auch für Spaß und einen lockeren Umgang. Martin hat auch ausserhalb der roten Asche für alle Probleme ein offenes Ohr und versucht zu helfen, wo er nur kann. Wir sind stolz, einen so pflichtbewussten und sympathischen Kerl als Trainer zu haben.