Slide 1

Unser Clubhaus

Unser Clubhaus ist etwas ganz besonderes. Die gemütliche Blockhütte sorgt für eine unverwechselbare Atmosphäre. Ob am Tage oder am Abend, hier lässt man sich gerne mit Speis und Trank verwöhnen.

Wenn wir diese urgemütliche Blockhütte nicht hätten, sie müsste erfunden werden. Wer durch die Schweiz fährt, findet in abgelegenen Seitentälern solch gemütliche und zeitlose „Häuschen“.

Bis zu 6 Mannschaften finden hier gleichzeitig Platz um zu essen, zu trinken und Spaß zu haben. Bei Feiern im Winter steht das Buffet angerichtet im Nebenraum, während sich die maximal 80 bis 90 Gäste bei ausgelassener Stimmung auf der Tanzfläche amüsieren. In dieser Atmosphäre können private Feiern, ganz gleich welcher Art, stilvoll und besonders angegangen werden.

Clubhausvermietung

Von Oktober bis April kann unser Clubhaus privat gemietet werden. Dieses Angebot richtet sich aber nicht nur an die Mitglieder des TC GW Silschede. Nichtmitglieder erhalten schon für 200,- Euro (zzgl. 70,- Euro Endreinigung) eine unvergessliche „Hüttengaudi“.

Interesse?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Familie Bauszas. Sie führt das Reservierungsbuch und unterstützt Sie gerne bei Ihrer Feier.

Für Mitglieder gibt es zusätzlich die Möglichkeit, das Clubhaus auch in den Sommerferien zu mieten.

Die Entstehung unseres Clubhauses