Herren 60 gewinnen deutlich

6. Mrz 2015

Schon nach den Einzeln alles klar

Einen überzeugenden Sieg landeten die Herren 60+ des TC Grün-Weiß Silschede gegen den TuS Ende. Alle Einzel wurden gewonnen, nur Werner Geil musste gegen den starken Ender Hörning-Lichte über drei Sätze gehen. Hubert Bücker konnte gegen Patai seine LK bestätigen. Die Doppel waren allerdings nicht so erfolgreich, alle drei gingen über den Matchtiebreak, wobei zwei Matches verloren gingen.

Bücker/Geil spielten erstmals zusammen und gewannen knapp den Matchtiebreak 10:7. Mit dem Endergebnis von 7:2 waren die Silscheder jedoch hochzufrieden. Das nächste Spiel findet am 31.05. in Lüdenscheid gegen den TC 70 statt.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...