Herren I holen ersten Saisonsieg

6. Mrz 2015

Auch ohne Alex Schüngel keine Probleme gegen RW Schwelm

Die erste Herrenmannschaft hat durch einen klaren 9:0 Sieg auf eigener Anlage gegen RW Schwelm die unnötige Niederlage im ersten Saisonspiel gegen RW Schwerte wieder wettgemacht. Die Schwelmer hatten in keinem Match eine Chance und gewannen bei tollem Wetter am Waldesrand ingesamt nur 27 Spiele. Durch den Sieg lebt die Aufstiegshoffnung der ersten Herren weiter, die nun am Samstag in Brilon gegen den vermeintlichen Favoriten die gute Leistung bestätigen muss.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...