Top Ergebnisse unserer Mannschaften im Winter

6. Mrz 2015

Erste Damen steigt auf, Herren 50 mit Chancen

Unsere erste Damen sind in der diesjährigen Wintersaison souverän in die Südwestfalenlga aufgestiegen. Nach einer fast perfekten Saison mit nur einem verlorenen Match in vier Begegnungen spielen unsere Mädels ab jetzt also im Sommer und im Winter in der höchsten Spielklasse im Bezirk.

Auch unsere beiden im Winter gemeldeten Herrenmannschaften waren sehr erfolgreich. Die Herren 50 haben ihre Gruppe in der Südwestfalenliga gewonnen und spielen noch um den Aufstieg in die Verbandsliga, die Herren 60 haben in der Südwestfalenliga nur ein Spiel verloren und beenden die Saison somit als Gruppenzweiter.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...