Doppelte Erfolge

8. Sep 2015

Gleich zwei Mannschaften konnten Erfolge feiern. Den Anfang machte die Herren 50 Mannschaft, die am Samstag durch einen ungefährdeten 9:0 Erfolg gegen den TC Werdohl den direkten Wiederaufstieg in die erste Bezirksklasse perfekt machte. Am Sonntag gewann dann die erste Herrenmannschaft beim favorisierten TV Hilchenbach, wobei der Erfolg schon nach den Einzeln feststand, und konnte dadurch die erst Bezirksklasse halten. Der Sieg war notwendig, da die Konkurrenz um den Nichtabstieg, die erste Herren von Rot-Weiß Hagen, für die letzten beiden Saisonspiele ihren bulgarischen Topspieler einfliegen ließ und so die Silscheder unter Druch setzte.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...