40 Jahre TC GW Silschede

2. Feb 2017

1977 hat alles angefangen. Damals wurde der Grundstein gelegt für unseren Tennisverein am Waldesrand. In diesem Jahr feiern wir unser 40-jähriges Bestehen. Und das wollen wir gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern gebührend im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung am 30. April 2017 bei uns im Clubhaus machen.

Anmeldungen sind ab sofort bei jedem Vorstandsmitglied oder per E-Mail an schuengel@tc-silschede. möglich.

Die Kosten von 30 EUR werden bei verbindlicher Anmeldung per Lastschrift eingezogen.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Am Samstag (21. Mai) war es endlich so weit. Die erst im letzten Jahr neu gegründete Herren 30 II gewinnt ihr erstes Medenspiel! Nachdem sich vor gut 2 Jahre eine komplett neue Mannschaft zusammengefunden hat, sammelten die Herren 30 II in der letzten Saison noch viel Erfahrung bei den Medenspielen. Obwohl der Spass immer im […]

Am Vatertag, den 26. Mai 2022 kommt es zum „Kampf der Unkaputtbaren“. Mit dem Doppel Sicke & Hayo gegen Manni & Siggi stehen insgesamt 333 Jahre auf dem Tennisplatz. Spielbeginn ist um 12 Uhr. Anschließend wird gegrillt und es gibt ein kühles Kaltgetränk.

Mit dem Altersklassenwechsel zu den Damen 65 in der Westfalen Liga sind die Silschederinnen am 1. Spieltag gegen den TC Marl 33 mit einem souveränen 6:0 in die Saison gestartet. Da der TC Marl in der vergangenen Saison als Tabellenführer ihrer Gruppe 021 abgeschlossen hatte, war der klare Sieg nicht erwartet worden. In der nächsten […]