Samstag ist Sommerfest

12. Jul 2017

Seit Freitag läuft das 15. Senioren-Tennis-Turnier und wir haben bereits zahlreiche spannende Spiele gesehen. Am Samstag finden die Endspiele statt und jede Spielerin und jeder Spieler freut sich über Zuschauer.

Die erste Herren Mannschaft schmeißt ab 12 Uhr den Grill an und wird uns wieder mit leckeren Würstchen und Nackensteaks versorgen.

+++ Samstag ist Sommerfest am Waldesrand +++

Im Anschluss an die Endspiele möchten wir gemeinsam mit euch den Tag bei unserem Sommerfest ausklingen lassen. DJ Willi wird uns einheizen und Rolf & Team versorgt uns in bekannter Weise mit den passenden Kaltgetränken.

Unsere Damen 60 spielen am Samstag Nachmittag in Halle um den Aufstieg in die Regionalliga. Wir drücken die Daumen und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam den Aufstieg beim Sommerfest feiern können.

Bei den Endspielen freuen wir uns über jeden Zuschauer und beim Sommerfest über jeden Partygast.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...