Samstag ist Sommerfest

12. Jul 2017

Seit Freitag läuft das 15. Senioren-Tennis-Turnier und wir haben bereits zahlreiche spannende Spiele gesehen. Am Samstag finden die Endspiele statt und jede Spielerin und jeder Spieler freut sich über Zuschauer.

Die erste Herren Mannschaft schmeißt ab 12 Uhr den Grill an und wird uns wieder mit leckeren Würstchen und Nackensteaks versorgen.

+++ Samstag ist Sommerfest am Waldesrand +++

Im Anschluss an die Endspiele möchten wir gemeinsam mit euch den Tag bei unserem Sommerfest ausklingen lassen. DJ Willi wird uns einheizen und Rolf & Team versorgt uns in bekannter Weise mit den passenden Kaltgetränken.

Unsere Damen 60 spielen am Samstag Nachmittag in Halle um den Aufstieg in die Regionalliga. Wir drücken die Daumen und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam den Aufstieg beim Sommerfest feiern können.

Bei den Endspielen freuen wir uns über jeden Zuschauer und beim Sommerfest über jeden Partygast.