Gastronomie und Umkleiden wieder geöffnet

8. Jun 2020

Auch wir können uns den Lockerungen der letzten Tage und Wochen anpassen und haben daher ab heute (8.6) wieder unsere Gastronomie mit Rolf für euch geöffnet. 

Selbstverständlich kann dies nur mit der notwendigen Rücksicht unter Einhaltung bekannter Maßnahmen erfolgen.

Es gelten daher ab sofort folgende Regeln:

  • Maskenpflicht im Clubhaus, außer am Tisch direkt
  • Die Theke ist weiterhin gesperrt
  • An den Tischen gilt eine maximale Belegungsanzahl, auf die Rolf unsere Gäste hinweisen wird
  • Die Abstandsregel von 1,5 Metern auf den Wegen vom und zum Tisch sind zu beachten
  • Essen und Getränken dürfen nur sitzend am Tisch verzehrt werden
  • Jeder muss sich bitte zu Rückverfolgung schriftlich mit Namen, Datum und Dauer des Besuchs in den ausliegenden Listen eintragen

Zusätzlich zur Gastronomie haben wir die Umkleiden seit ein paar Tagen wieder geöffnet. Auch hier gilt es die besondere Situation zu berücksichtigen. Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig in der Kabine sein, damit der Abstand gewährleistet werden kann.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Gäste die geltenden Regeln zu beachten und Rücksicht aufeinander zu nehmen. Die aktuelle Situation ist für uns alle eine ganz besondere und wir sollten froh sein, dass wir in dieser Saison überhaupt unserem lieben Sport nachgehen können. Das wird aber nur so lange möglich sein, wie wir uns alle an die oben genannten Regeln halten!

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Am Samstag (21. Mai) war es endlich so weit. Die erst im letzten Jahr neu gegründete Herren 30 II gewinnt ihr erstes Medenspiel! Nachdem sich vor gut 2 Jahre eine komplett neue Mannschaft zusammengefunden hat, sammelten die Herren 30 II in der letzten Saison noch viel Erfahrung bei den Medenspielen. Obwohl der Spass immer im […]

Am Vatertag, den 26. Mai 2022 kommt es zum „Kampf der Unkaputtbaren“. Mit dem Doppel Sicke & Hayo gegen Manni & Siggi stehen insgesamt 333 Jahre auf dem Tennisplatz. Spielbeginn ist um 12 Uhr. Anschließend wird gegrillt und es gibt ein kühles Kaltgetränk.

Mit dem Altersklassenwechsel zu den Damen 65 in der Westfalen Liga sind die Silschederinnen am 1. Spieltag gegen den TC Marl 33 mit einem souveränen 6:0 in die Saison gestartet. Da der TC Marl in der vergangenen Saison als Tabellenführer ihrer Gruppe 021 abgeschlossen hatte, war der klare Sieg nicht erwartet worden. In der nächsten […]