Herren 30 II mit erstem Sieg

24. Mai 2022

Am Samstag (21. Mai) war es endlich so weit. Die erst im letzten Jahr neu gegründete Herren 30 II gewinnt ihr erstes Medenspiel! Nachdem sich vor gut 2 Jahre eine komplett neue Mannschaft zusammengefunden hat, sammelten die Herren 30 II in der letzten Saison noch viel Erfahrung bei den Medenspielen. Obwohl der Spass immer im Vordergrund steht war die Motivation natürlich immer da, auch einen Spieltag mal als Gewinner zu beenden. Am 2. Spieltag der Sommersaison 2022 sollte es dann endlich soweit sein. Die zweite Mannschaft vom Lüdenscheider TV war zu Gast und musste sich bereits nach den Einzeln (5:1) geschlagen geben. Auch die anschließend gespielten Doppel wurden alle gewonnen, so dass am Ende ein souveräner 8:1 Heimsieg eingefahren wurde.

Gefeiert werden konnte der Heimsieg gemeinsam mit der Herren 30 I, die ebenfalls ihr Heimspiel gegen TC Werdohl mit 8:1 gewonnen hat.

>> Zum Spielbericht der Herren 30 II

 

 

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...