Rückblick auf das erste Mixed Turnier 2022

14. Jun 2022

Am 10.06.2022 fand nach längerer Zeit mal wieder unser Freitags Mixed Turnier statt. Bei perfektem Tenniswetter kämpften 16 Teilnehmer in insgesamt 5 Runden a´25 Minuten um Punkte.
Wir spielten auf 3 Plätzen, so dass es in jeder Runde für einige auch die Möglichkeit einer kleinen Pause mit Erfrischungsmöglichkeit gab. Sowohl in diesen Pausen als auch auf den Plätzen gab es ausreichend Gelegenheit neue Kontakte im Verein zu knüpfen. Gerade das gegenseitige Kennenlernen zwischen der jüngeren und der älteren Generation kam gut voran.

Obwohl es in erster Linie um Spaß am Tennisspiel ging, wurde trotzdem eifrig um Punkte gekämpft. Als souveräne Siegerin des Abends wurde Jasmin Bauszas gefeiert. Nach der Siegerehrung ging es mit dem gemütliche Teil auf der Terrasse weiter.
Sabine und Rolf haben uns den ganzen Abend perfekt betreut. Zum Essen gab es Salat und leckeres vom Grill und die gekühlten Getränke sorgten für ausreichend Erfrischung.
Wir standen ungefähr 3 Stunden auf dem Tennisplatz. Diese Zeit hat zumindest der harte Kern locker auch beim gemütlichen Teil geschafft. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend der nach Fortsetzung schreit.

Das nächste Mixed Turnier findet am Freitag, den 01.07.2022 wieder um 18 Uhr statt. Auch diesmal bitte wieder die Möglichkeit der Onlineanmeldung nutzen. Danach ist vorgesehen in einen regelmäßigen 14tägigen Rhythmus überzugehen!

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...

Unsere Damen 65 Mannschaft konnte in den beiden Heimspielen gegen DSC Preußen Duisburg und den Marienburger SC jeweils ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Diese beiden Teams gehören zur oberen Tabellenhälfte, wodurch die Silschederinnen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern konnten. Besonders...

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Heimspiele der Sommersaison 2024 bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Herrenmannschaften konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen und einen hervorragenden Saisonstart hinlegen. Ein besonderes Highlight war, dass der SuS Stemel mit gleich drei Mannschaften bei...