3. Mixed Turnier – Auch in den Ferien wird gespielt

19. Jul 2022

Auch in den Ferien wird Tennis gespielt. Am 15.07.2022 fand das dritte Freitags Mixed Turnier in diesem Jahr statt. Insgesamt nahmen 12 Spieler*innen am Wettkampf teil. Die weiteste Anreise hatte diesmal ein Teilnehmer aus der Schweiz. Bei Sonne und angenehmen Temperaturen wurden insgesamt 5 Runden a´25 Minuten ausgespielt.

Bei den Damen holte die jüngste Teilnehmerin, Tina Holt, gleich bei ihrem ersten Mixed Turnier den Sieg knapp vor Margit Schondlowski. Bei den Herren verteidigte Hubert Bücker den Titel vom letzten Mal erfolgreich.

Nach den Spielen hat Rolf für uns gegrillt, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Das nächste Mixed Turnier findet am Freitag, den 29.07.2022 wieder um 18 Uhr statt.

Da einige Damen der Seniorinnen zu diesem Termin anderweitig gebunden sind, sind die Jüngeren diesmal gefordert. Auch diesmal bitte wieder die Möglichkeit der Onlineanmeldung nutzen. Bei Problemen bitte die Organisatoren ansprechen, die gerne Hilfe leisten.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...