Trotz Ferien: Zweite Freitags Mixed Turnier war ein Erfolg

4. Jul 2022

Am 01.07.2022 fand das zweite Freitags Mixed Turnier in diesem Jahr statt. Ferienbedingt stellten sich diesmal nur 6 Teilnehmer dem Wettkampf. Bei Sonne und angenehmen Temperaturen wurden insgesamt 5 Runden a´25 Minuten ausgespielt. 

Obwohl der Spaßfaktor eindeutig im Vordergrund stand wurden am Ende Sieger gekürt. Bei den Herren belegte Hubert Bücker den ersten Platz. Bei den Damen gab es ein enges Rennen. Am Schluss belegten Margit Schondlowski und Ulla Rittig punktgleich den ersten Platz.

Nach den Spielen gab es Spießbraten und ein leckeres Salatbuffet. Die Betreuung von Rolf war auch diesmal wieder perfekt.

Das nächste Mixed Turnier findet am Freitag, den 15.07.2022 wieder um 18 Uhr statt. Bitte diesmal wirklich die Möglichkeit der Onlineanmeldung nutzen. Das hat diesmal noch nicht richtig geklappt. Bei Problemen bitte die Organisatoren ansprechen, die gerne Hilfe leisten.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...