Mixed Turnier wird zur beliebten Routine

3. Sep 2022

Am 02.09.2022 wurde bei wiederum bestem Tenniswetter das nächste Freitags Mixed Turnier ausgetragen. Insgesamt nahmen 12 Spieler*innen am Wettkampf teil, wobei diesmal alle Altersklassen vertreten waren. Gespielt wurde auf 2 Plätzen, damit zwischendrin auch mal ein Kaltgetränk drin war. Nach 4 Runden a´25 Minuten holte sich bei den Damen Nora Bildheim den Sieg ganz souverän. Bei den Herren war es ein enges Rennen, das am Ende Oliver Schäkermann für sich entschied. Dank unserer Flutlichtanlage konnten wir ohne zeitliche Begrenzung in den Abend hineinspielen.

Nach den Spielen grillte Rolf für uns. Es gab Würstchen und leckere Salate. Dafür vielen Dank an Sabine und Rolf.

Das letzte Mixed-Turnier in dieser Saison soll in drei Wochen am 23.09.2022 stattfinden. Das Mixed-Turnier geht an diesem Termin dann nahtlos in die Aufstiegsfeier unserer Damen 30+ über. Insofern rechnen wir mit viel Teilnehmern an beiden Events. Trotzdem auch diesmal wieder die Möglichkeit der Onlineanmeldung nutzen.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...