Saisonabschluss Mixed-Turnier

28. Sep 2022

Am 23.09.2022 trafen wir uns zum Saisonabschluss der diesjährigen Freitags Mixed Turniere. Bereits um 17:30 Uhr nahmen insgesamt 11 Spieler*innen den Wettkampf auf. Nach spannenden und abwechslungsreichen 4 Runden standen die Sieger fest. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren gab es neue Gewinner. Bei den Damen gewann Julia Estermann, die mit ihrer knallharten Vorhand viele Punkte gewann. Bei den Herren siegte Stephan Kuster, der die konstantesten vier Runden spielte. Dank unserer Flutlichtanlage konnten wir ohne zeitliche Begrenzung in den Abend hineinspielen.

Wie inzwischen Tradition, saßen wir nach den Spielen noch gemeinsam zusammen. Diesmal allerdings im geheizten Vereinsheim. Rolf grillte wieder für uns und versorgte uns zusammen mit Jessica mit leckeren Salaten und kühlen Getränken. Dafür vielen Dank!!

Zum Abschluss der diesjährigen Saison ein kleines Fazit. Vom Start Mitte Juni bis jetzt haben wir uns sieben mal zum Turnier getroffen. Insgesamt haben über 30 verschiedene Spieler*innen teilgenommen, so dass man schon sagen kann, dass der Versuch der Wiederbelebung geglückt ist. Freuen wir uns einfach auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15