Saisonabschluss Mixed-Turnier

28. Sep 2022

Am 23.09.2022 trafen wir uns zum Saisonabschluss der diesjährigen Freitags Mixed Turniere. Bereits um 17:30 Uhr nahmen insgesamt 11 Spieler*innen den Wettkampf auf. Nach spannenden und abwechslungsreichen 4 Runden standen die Sieger fest. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren gab es neue Gewinner. Bei den Damen gewann Julia Estermann, die mit ihrer knallharten Vorhand viele Punkte gewann. Bei den Herren siegte Stephan Kuster, der die konstantesten vier Runden spielte. Dank unserer Flutlichtanlage konnten wir ohne zeitliche Begrenzung in den Abend hineinspielen.

Wie inzwischen Tradition, saßen wir nach den Spielen noch gemeinsam zusammen. Diesmal allerdings im geheizten Vereinsheim. Rolf grillte wieder für uns und versorgte uns zusammen mit Jessica mit leckeren Salaten und kühlen Getränken. Dafür vielen Dank!!

Zum Abschluss der diesjährigen Saison ein kleines Fazit. Vom Start Mitte Juni bis jetzt haben wir uns sieben mal zum Turnier getroffen. Insgesamt haben über 30 verschiedene Spieler*innen teilgenommen, so dass man schon sagen kann, dass der Versuch der Wiederbelebung geglückt ist. Freuen wir uns einfach auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...

Unsere Damen 65 Mannschaft konnte in den beiden Heimspielen gegen DSC Preußen Duisburg und den Marienburger SC jeweils ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Diese beiden Teams gehören zur oberen Tabellenhälfte, wodurch die Silschederinnen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern konnten. Besonders...

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Heimspiele der Sommersaison 2024 bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Herrenmannschaften konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen und einen hervorragenden Saisonstart hinlegen. Ein besonderes Highlight war, dass der SuS Stemel mit gleich drei Mannschaften bei...