Grünkohlessen der passiven Mitglieder

23. Nov 2022

Es ist gute alte Tradition, dass sich unseren passiven Mitglieder einmal im Jahr treffen. Organisiert wird der gesamte Abend, bei dem die passiven Mitglieder vom Verein zum Essen eingeladen werden, von Sikke und Margit Schondlowski. Wird bei gutem Wetter oft gemeinsam Spießbraten gegrillt und gegessen, traf man sich in diesem Jahr zum gemeinsamen Grünkohlessen im Clubhaus. Eingeleitet wurde der Abend mit einer kurzweiligen Rede unseres 2. Vorsitzenden (Alex Schüngel), der sehr glücklich das intakte und gemeinschaftliche Vereinsleben betonte. Nach den paar waren Worten kam Rolf auch schon mit dem duftenden Essen aus der Küche und es ging in einen gemütlichen Abend über.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...