Handballer vs. Tennisspieler

23. Mrz 2023

Jeden Mittwoch im Winter treffen sich die „Handballer“ von Rolf zum gemeinsamen Abend bei uns im Clubhaus. In den Wintermonaten werden zunächst die Dartpfeile geworfen, ehe es ein gemeinsames Abendessen gibt. Anschließend klingt der Abend mit mehreren Runden „Schocken“ gemütlich aus. Währenddessen sitzen nicht selten Tennisspieler der Herren 30 Mannschaften am Tresen, quatschen und trinken sich ein verdientes Feierabendbier.

Bevor die „Mittwochs-Winterrunde“ in den Sommermodus wechselt, reizte es unsere Tennisspieler „die Handballer“ zu einem lockeren Wettkampf aufzufordern. So trafen sich gestern 7 Tennisspieler der Herren 30 Mannschaften zum Duell gegen 6 Handballer zum Darten und Schocken. Wie immer gab es zwischendurch noch ein leckeres Abendessen von Rolf. Es kam wie es kommen musste. Nach gut 5 Stunden „Spielzeit“ in der letzten Würfelrunde blieben nur noch 2 Spieler über. Ein Tennisspieler und ein Handballer. Der letzte Wurf entschied also über den Gesamtsieg. Und den holten sich um kurz vor Mitternacht die Handballer mit einer gewürfelten „Sechs“, weil die Tennisspieler nur eine „Fünf“ würfelten.

Es war ein rund um gelungener Abend der nach einer Wiederholung ruft. Im Winter 2023/2024.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...