Auch dieses Jahr wieder Freitags Mixed

4. Mai 2023

Nach der erfolgreichen Wiederbelebung des Freitags Mixed-Turniers wollen wir auch in diesem Jahr diese Tradition weiter fortsetzen.

Zur Erläuterung für Mitglieder*innen, die daran noch nicht teilgenommen haben. Man trifft sich zu festgelegten Terminen am Freitag um 18:00 Uhr und spielt dann mehrere Runden Mixed. Die Paarungen werden jede Runde neu ausgelost, sodass man ständig neu Partner*innen und Gegner hat. Eine Runde dauert 25 Minuten und dank Flutlicht können wir so lange spielen wie wir wollen. Obwohl der Spaß im Vordergrund steht, werden Punkte vergeben und am Ende Tagessieger*innen ermittelt, die dann ein Freigetränk genießen können.

Rolf und Sabine kümmern sich regelmäßig um die Verpflegung, sodass niemand hungrig nach Hause gehen muss.

Die ersten Termine bis zu den Ferien stehen fest. Wir starten am 19. Mai und dann im 14-tägigen Rhythmus, also noch am 2. Juni und am 16. Juni. Zur Planung des Abends meldet euch bitte unverbindlich an.

ONLINE ANMELDUNG GEÖFFNET

Die Anmeldung erfolgt ab dieser Saison online über ebusy, wo auch bereits die Platzreservierung stattfindet. Dort findet ihr einen neuen Punkt „Veranstaltungen“. Wenn ihr angemeldet seid, könnt ihr euch ganz einfach anmelden, heißt in diesem Fall „buchen“.

Das Orgateam, bestehend aus Nicole Böckmann, Oli Schäkermann und Rolf Großer stehen euch im Vorfeld für etwaige Fragen natürlich gerne zur Verfügung und können auch beim Anmelden behilflich sein.

Wir freuen uns auf schöne Stunden in geselliger Runde.

 Online Anmeldung

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...

Unsere Damen 65 Mannschaft konnte in den beiden Heimspielen gegen DSC Preußen Duisburg und den Marienburger SC jeweils ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Diese beiden Teams gehören zur oberen Tabellenhälfte, wodurch die Silschederinnen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern konnten. Besonders...

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Heimspiele der Sommersaison 2024 bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Herrenmannschaften konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen und einen hervorragenden Saisonstart hinlegen. Ein besonderes Highlight war, dass der SuS Stemel mit gleich drei Mannschaften bei...