Silscheder Damen 65 gewinnen gegen den Tabellenführer Bonner THV

27. Jun 2023

Am letzten Spieltag gelang den Silscheder Damen 65 gegen den Tabellenführer Bonner THV der erste Sieg in der Regionalliga . In den Einzeln punkteten Ute Spigiel gegen Susanne Schweda (w.o.) und Helga Bortz in 2 Sätzen gegen Kerstin Bachmann.

Die Doppel Conny Konze/ Michaela Kämper punkteten im Matchtiebreak 10:5, etwas später konnten auch Jutta Fleischhauer und Helga Bortz ihren Matchball zum 10:8 im Matchtiebreak verwandeln. Der Jubel bei den Spielerinnen und Zuschauern war riesig. Der Sieg gegen den Tabellenführer zum Saisonende wurde entsprechend gefeiert, auch wenn man sich abschließend mit dem drittletzten Tabellenplatz zufrieden geben muss. Ein bessere Platzierung wäre durchaus möglich gewesen ist das Fazit für den Saisonverlauf.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...