Silscheder Damen 65 gewinnen gegen den Tabellenführer Bonner THV

27. Jun 2023

Am letzten Spieltag gelang den Silscheder Damen 65 gegen den Tabellenführer Bonner THV der erste Sieg in der Regionalliga . In den Einzeln punkteten Ute Spigiel gegen Susanne Schweda (w.o.) und Helga Bortz in 2 Sätzen gegen Kerstin Bachmann.

Die Doppel Conny Konze/ Michaela Kämper punkteten im Matchtiebreak 10:5, etwas später konnten auch Jutta Fleischhauer und Helga Bortz ihren Matchball zum 10:8 im Matchtiebreak verwandeln. Der Jubel bei den Spielerinnen und Zuschauern war riesig. Der Sieg gegen den Tabellenführer zum Saisonende wurde entsprechend gefeiert, auch wenn man sich abschließend mit dem drittletzten Tabellenplatz zufrieden geben muss. Ein bessere Platzierung wäre durchaus möglich gewesen ist das Fazit für den Saisonverlauf.