Erfolgreiche Jugendversammlung 2024

30. Apr 2024

Am gestrigen Abend, dem 29. April 2024, war es endlich so weit – unsere diesjährige Jugendversammlung fand statt, und wir waren positiv angetan von der Teilnahme! 🌟

Mit einem Lachen im Gesicht und voller Vorfreude kamen unsere jungen Mitglieder in Begleitung einiger Eltern zusammen, um über vergangene und kommende Tennisabenteuer zu sprechen. Unser Trainer Martin Navratil blickte auf die vergangene Sommersaison 2023 und die Wintersaison 2023/2024 zurück. Mit Stolz und Freude haben wir uns an all die schönen Momente auf dem Platz und die Fortschritte, die wir gemeinsam gemacht haben erinnert.

Doch das Beste kommt bekanntlich erst noch – Martin gab uns einen spannenden Ausblick auf das kommende Sommertraining 2024 und die anstehenden Mannschaftswettkämpfe 2024! 🎾🏆 Die Vorfreude war förmlich greifbar, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam wieder auf dem Platz zu stehen und unser Bestes zu geben.

Ein besonderer Moment der Versammlung war die Wiederwahl von Martin als Jugendwart! 🎉 Seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Unterstützung bedeuten uns viel, und wir sind dankbar, ihn weiterhin an unserer Seite zu haben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Sommersaison 2024.

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...

Unsere Damen 65 Mannschaft konnte in den beiden Heimspielen gegen DSC Preußen Duisburg und den Marienburger SC jeweils ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Diese beiden Teams gehören zur oberen Tabellenhälfte, wodurch die Silschederinnen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern konnten. Besonders...

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Heimspiele der Sommersaison 2024 bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Herrenmannschaften konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen und einen hervorragenden Saisonstart hinlegen. Ein besonderes Highlight war, dass der SuS Stemel mit gleich drei Mannschaften bei...