Damen 65 sichern wichtige Punkte in der Regionalliga

23. Mai 2024

Unsere Damen 65 Mannschaft konnte in den beiden Heimspielen gegen DSC Preußen Duisburg und den Marienburger SC jeweils ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Diese beiden Teams gehören zur oberen Tabellenhälfte, wodurch die Silschederinnen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern konnten.

Besonders hervorzuheben ist Cornelia Konze, die an Position 2 eine herausragende Saisonleistung zeigt. Sie gewann ihre Einzelspiele und konnte auch im Doppel punkten, was maßgeblich zu den erzielten Unentschieden beitrug.

Im Juni stehen noch vier entscheidende Spiele an, in denen für den Klassenerhalt erfolgreich gepunktet werden muss. Besonders das Heimspiel am 19. Juni gegen den Baumberger TC ist von großer Bedeutung. Auch gegen den RTHC Bayer Leverkusen, den Pulheimer SC und den Holthauser TV sind gute Ergebnisse notwendig, um das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen.

Wir drücken unseren Damen 65 die Daumen und hoffen auf weiterhin starke Leistungen in den kommenden Begegnungen!

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...