LK-Tagesturnier begeistert Spieler und Zuschauer

5. Mai 2024

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit – unser Tennisclub eröffnete die Sommersaison mit einem beeindruckenden LK-Tagesturnier. Spieler aus nah und fern versammelten sich auf unseren Plätzen, um sich in packenden Matches zu messen und LK Punkte zu sammeln.

Insgesamt 34 Spieler traten gegeneinander an und boten den Zuschauern spannende und interessante Matches. Von den ersten Aufschlägen bis zu den entscheidenden Matchbällen war die Spannung oft zu spüren. Es war erfrischend zu sehen, wie jeder Spieler sein Bestes gab.

Besonders erfreulich war die Vielfalt der Teilnehmer. Spieler aus verschiedenen Vereinen fanden den Weg zu uns und bereicherten das Turnier mit ihrer Präsenz. Diese bunte Mischung sorgte nicht nur für spannende Spiele, sondern auch für eine tolle Atmosphäre auf unserer Anlage.

Dank der Umsicht und Fairness aller Spieler konnten wir das Turnier ohne Zwischenfälle genießen und sind froh, dass sich keiner verletzt hat. Neben den sportlichen Höchstleistungen war auch die Stimmung neben den Plätzen gut. Freunde und Familienangehörige feuerten die Spieler an und sorgten für ein tolles Wochenende.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Organisatoren (Tobias Eckes, Felix Söhngen, Kevin Holt) bedanken, die dieses LK-Tagesturnier zu einem tollen Events gemacht haben.

Auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Sommersaison!

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...

Unsere Damen 65 Mannschaft konnte in den beiden Heimspielen gegen DSC Preußen Duisburg und den Marienburger SC jeweils ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Diese beiden Teams gehören zur oberen Tabellenhälfte, wodurch die Silschederinnen wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern konnten. Besonders...

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Heimspiele der Sommersaison 2024 bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Herrenmannschaften konnten dabei alle ihre Spiele gewinnen und einen hervorragenden Saisonstart hinlegen. Ein besonderes Highlight war, dass der SuS Stemel mit gleich drei Mannschaften bei...