Public Viewing im Tennisclub

20. Jun 2024

EM-Spiel: Deutschland gegen Ungarn – Ein toller Abend im Tennisverein

Gestern Abend haben wir das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn gemeinsam am Tennisclub geschaut. Familien, Freunde, Mitglieder und Gäste kamen dabei zusammen, Es wurde gegrillt, gelacht und mitgefiebert. Genau das zeichnet unseren Tennisverein aus: Gemeinschaft und aktives Vereinsleben!

Der Abend begann mit leckerer Currywurst und Bratwurst als Stärkung für die Fankurve ;). Während die Kinder fröhlich auf dem Vereinsgelände spielten, unterhielten sich die Erwachsenen angeregt und trafen alle Vorbereitungen für einen gemeinsamen Abend. Während des Spiels und n der Halbzeitpause gab es genügend Zeit, sich mit kühlen Getränken zu erfrischen und die letzten Spielzüge zu diskutieren.

Das Schöne an diesem Abend war nicht nur der 2:0 Sieg unserer Mannschaft, sondern einmal mehr das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Egal ob Mitglied, Gast oder Freund – jeder war Teil der Gemeinschaft. Solche Abende sind es, die unseren Verein so besonders machen und das Vereinsleben bereichern.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend mitgestaltet haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch!

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Die Damen 65 des TC GW Silschede haben den Klassenerhalt geschafft! Wir sind stolz auf die Leistung in dieser Saison.

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.