Gastronomie und Umkleiden wieder geöffnet

8. Jun 2020

Auch wir können uns den Lockerungen der letzten Tage und Wochen anpassen und haben daher ab heute (8.6) wieder unsere Gastronomie mit Rolf für euch geöffnet. 

Selbstverständlich kann dies nur mit der notwendigen Rücksicht unter Einhaltung bekannter Maßnahmen erfolgen.

Es gelten daher ab sofort folgende Regeln:

  • Maskenpflicht im Clubhaus, außer am Tisch direkt
  • Die Theke ist weiterhin gesperrt
  • An den Tischen gilt eine maximale Belegungsanzahl, auf die Rolf unsere Gäste hinweisen wird
  • Die Abstandsregel von 1,5 Metern auf den Wegen vom und zum Tisch sind zu beachten
  • Essen und Getränken dürfen nur sitzend am Tisch verzehrt werden
  • Jeder muss sich bitte zu Rückverfolgung schriftlich mit Namen, Datum und Dauer des Besuchs in den ausliegenden Listen eintragen

Zusätzlich zur Gastronomie haben wir die Umkleiden seit ein paar Tagen wieder geöffnet. Auch hier gilt es die besondere Situation zu berücksichtigen. Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig in der Kabine sein, damit der Abstand gewährleistet werden kann.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Gäste die geltenden Regeln zu beachten und Rücksicht aufeinander zu nehmen. Die aktuelle Situation ist für uns alle eine ganz besondere und wir sollten froh sein, dass wir in dieser Saison überhaupt unserem lieben Sport nachgehen können. Das wird aber nur so lange möglich sein, wie wir uns alle an die oben genannten Regeln halten!

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Am Montag, den 29.04.2024 um 19.30 Uhr findet im Clubhaus die Jugendversammlung statt.

Hierzu lade ich euch im Namen des Vorstandes und des Trainers herzlich ein. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Jugendliche und Eltern an dieser Versammlung teilnehmen würden.

Liebe Tennisfreunde, gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt und wir freuen uns, dass so viele Mitglieder anwesend waren, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf die kommende Saison zu werfen. Der Vorstand konnte mit Stolz auf die Saison 2023 zurückblicken, die durch zahlreiche spannende Spiele, erfolgreich durchgeführte Turniere und eine engagierte Gemeinschaft […]

Liebe Tennisfreunde, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort einen eigenen WhatsApp-Kanal haben, über den wir mit unseren Mitgliedern kommunizieren möchten. Diese neue Möglichkeit der direkten Kommunikation bietet zahlreiche Vorteile und wir möchten euch dazu ermutigen, unseren Kanal zu abonnieren, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Vorteile unseres WhatsApp-Kanals: […]