Herren 60 gewinnen deutlich

6. März 2015

Schon nach den Einzeln alles klar

Einen überzeugenden Sieg landeten die Herren 60+ des TC Grün-Weiß Silschede gegen den TuS Ende. Alle Einzel wurden gewonnen, nur Werner Geil musste gegen den starken Ender Hörning-Lichte über drei Sätze gehen. Hubert Bücker konnte gegen Patai seine LK bestätigen. Die Doppel waren allerdings nicht so erfolgreich, alle drei gingen über den Matchtiebreak, wobei zwei Matches verloren gingen.

Bücker/Geil spielten erstmals zusammen und gewannen knapp den Matchtiebreak 10:7. Mit dem Endergebnis von 7:2 waren die Silscheder jedoch hochzufrieden. Das nächste Spiel findet am 31.05. in Lüdenscheid gegen den TC 70 statt.

Tennis Turnier 2020

Unser legendäres Tennis-Turnier findet in diesem Jahr vom 10. Juli 2020 bis 18. Juli 2020 statt.

Ausschreibung als PDF