Neuer Vorstand

3. März 2018

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden zwei Vorstandsmitglieder, die sich nicht mehr zur Wiederwahl gestellt haben, verabschiedet. Unser 1. Vorsitzender Tobias Schünge durfte zunächst unserem langjährigen Sozialwart Sikke für sein Engagement danken, ehe ihm selbst für seine außerordentlich gute Vorstandsarbeit in den letzten Jahren gedankt wurde. 😊

Vielen Dank Tobias und Sikke für alles was ihr für unseren Verein geleistet habt. Danke 🙏

👉 Unser neuer Vorstand setzt sich nach der gestrigen Wahl wie folgt zusammen 👈

1. Vorsitzender: Felix Konze
2. Vorsitzender: Alex Schuengel
Geschäftsführer: Dirk Karthaus
Kassenwart: Stefan Steinbach
Sportwart: Rasmus Hübscher
Presse- und Sozialwart: Christian Gröger
Jugendwart: Martin Navratil

Mit Christian Gröger begrüßen wir ganz herzlich ein neues Mitglied im Vorstand und wünschen dem ganzen Team viel Erfolg für die Zukunft 🍀 🎾👌

Mit einem dreifachen Knapp Aus freuen wir uns alle auf die bevorstehende Sommersaison ☀️ 🎾