LK Tagesturnier mit Sommerfest ein voller Erfolg

17. Sep 2023

Am Samstag (16.09) haben wir unser erstes LK Tagesturnier am Waldesrand ausgerichtet. Und es war sicherlich nicht das letzte Mal! die beiden Konkurrenzen Herren offen und Herren 30 waren seit Wochen mit je 14 Spielern ausgebucht, so dass es eine Warteliste für Nachrücker gab.

Bei besten Wetter fingen die ersten Spiele um 9 Uhr auf allen fünf Plätzen an. Trotz der frühen Uhrzeit waren die Spiele am vormittag bereits schon sehr gut besucht. Im Laufe des Tages füllte sich die Tennisanlage am Waldesrand dann immer mehr. Gut, dass es leckere Waffeln mit Kirschen und Sahne gab. Bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Kaltgetränk suchten sich viele einen Platz im Schatten und verfolgten die teilweise spannenden Spiele. Die Grillstation mit Bratwürsten und Grillschnecken war durchgehend von 11 Uhr bis 20 Uhr eine beliebter Anlaufstelle.

Nachdem das letzte Spiel unter Flutlicht gegen 20 Uhr beendet war ging es nahtlos in unser Sommerfest über. Und bei dem Wetter und den Temperaturen Mitte September war es auch tatsächlich ein „echtes“ Sommerfest. Bei angenehmen Temperaturen waren die beiden Terrassen sehr gut gefüllt ehe es nach und nach immer mehr ins Club und ab auf die Tanzfläche zog.

Bis spät die die Nacht wurde wieder gefeiert, getanzt und natürlich auch gerundert! Am Ende eines sehr langen Tages konnten wir das Fazit ziehen, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war, die einmal mehr gezeigt hat, wie gut unser Vereinsleben funktioniert.

An dieser Stelle muss auch erwähnt werden, dass solche Veranstaltungen nur funktionieren, weil es zahlreiche Helferinnen und Helfer gibt, die mit anpacken und somit für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Ein ganz besonderer Dank gilt, wie so oft, Rolf, der 18 Stunden lang alle Gäste mit Getränken versorgt hat.

DANKE AN ALLE.

 

TC GW Silschede

Am Waldesrand 15
58285 Gevelsberg

Weitere News vom Waldesrand

Gestern war es wieder soweit: Der beliebte „Eltern-Kind-Pokal“ fand unter strahlendem Sonnenschein statt. Insgesamt nahmen 12 engagierte Paarungen teil und lieferten sich spannende Matches auf unseren Plätzen. Von Anfang an herrschte eine fröhliche und sportliche Atmosphäre. Die Teilnehmenden zeigten beeindruckende...

Die Teilnahme von Cornelia Konze und Barbara Steenbergen Westekemper an den 90. Westfalenmeisterschaften der Seniorinnen 70 beim Tennisclub TC 23 BW Ahlen war ein voller Erfolg für den TC GW Silschede.

Auch in diesem Jahr lädt unser Trainer Martin Navratil zu seinem legendären „Eltern-Kind-Pokal“ ein! Alle Kinder und Jugendlichen, die Mitglied im Verein sind, haben die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Gespielt wird in Doppelteams, bestehend aus einem jungen Vereinsmitglied...